„Kleine Bahn Ganz Groß“ zurück in der Heimat

Als diesjährige Mitveranstalter freuen wir uns ganz besonders zu verkünden: Die größte Straßenbahn-Modellbahn-Ausstellung Deutschlands kommt wieder zurück in ihre Heimat! Oder zumindest in ihr Heimat-Bundesland – denn gemeinsam mit dem Freundeskreis Straßenbahn Halberstadt e.V. richten wir am 3. & 4. Juni die „Kleine Bahn Ganz Groß“ aus. Der Austragungsort ist das Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt, das Hoffest wird im Straßenbahndepot Halberstadt stattfinden!

Alle Informationen zur Ausstellung, Anfahrt und zum Programm findet ihr unter www.kleinebahnganzgross.de, und auch auf folgendem Plakat:

Vielleicht auch interessant zu wissen: Das letzte Mal, dass dieses Fest in Sachsen-Anhalt ausgetragen wurde, war (nach der Gründung 2004) im Juni 2007. Freuen wir uns auf ein buntes Wiedersehen!