Mitgliedersuche

Sind Sie auf der Suche nach einem interessanten und kreativen Hobby?

Als Mitglied in unserem Verein finden Sie Kontakt mit Gleichgesinnten und sicherlich viele neue Ideen. Dazu brauchen Sie auch nicht unbedingt Magdeburger zu sein oder zu unserer Stadt einen besonders „heißen Draht“ zu haben, denn der Gedankenaustausch via Internet ist heute grenzenlos und geht auch mal ganz auf dem kurzen Wege.

Sammeln oder bauen Sie Straßenbahnmodelle?

Vielleicht suchen Sie ja nur entsprechende Anregungen oder Beratung, um endlich den ersten Schritt auf diesem für Sie noch etwas ungewohnten Parkett zu wagen.

Planen Sie den Bau einer eigenen Straßenbahnanlage?

Dies können auch sogenannte Dioramen oder einzelne Module sein, die in eine größere Modellbahnanlage eingefügt werden. Auch reine Landschaftsteile einmal ganz ohne Straßenbahn sind ohne Frage eine denkbare Alternative. Wir sind seit mehr als 30 Jahren kompetent in Sachen Straßenbahnmodellbau. Bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse:

E-mail: msfev (at) t-online (punkt) de · Postfach 3611 · 39011 Magdeburg

Zur Satzung der Magdeburger Straßenbahnfreunde e.V.